Infos, Tipps & News: Der VetBlog

Keine Laborkosten, für alle Katzen über 7.

[mehr]

Fortschritt!

[mehr]

Viele Hunde zeigen nicht auffallend an, wenn es Ihnen nicht gut geht. Oftmals sind sie an ein chronisches Krankheitsgeschehen adaptiert. Deshalb ist...

[mehr]

Der Hund ist das neue Cayman Island.

[mehr]

 

Wir haben im Sommer 2018 KEINEN TFA-Ausbildungsplatz zu vergeben. Es macht also keinen Sinn uns Bewerbungsmappen zu schicken (es macht nur unnötig...

[mehr]

Ein Hund erläutert seine Vorsätze für 2018:

„Ich achte mehr auf mich. Vor allem auf meine Ernährung: Mehr zwischendurch. Mehr von Wildfremden. Mehr...

[mehr]

Liebe Patienten, liebe Besitzer, liebe Freunde und Kollegen,

nun ist das Jahr 2017 fast herum und wir blicken dankbar und zufrieden zurück. Ein...

[mehr]

Liebe Patientenbesitzer,

jedes Jahr aufs Neue stehen sie vor uns - die Schokoladenopfer. Wir alle hier im Team können so gut verstehen, warum man Sch...

[mehr]

Wir sind da.

[mehr]

Silvester hat ja doch immer einen besonderen Zauber finde ich. Ein Jahr geht zu Ende, ein neues Jahr beginnt. Man hält inne und lässt Vergangenes...

[mehr]

English version of this site:

Yes. We do speak english. Rather lousy, but, hmmm... howevva.
Basically, our webpage says that we love pets.
And that we are the best Hamburg veterinarians in our street worldwide.


Need expatspetsexperts? Just call us.

 

#hamburg #veterinary #clinic #or gp