Unser Team.

Vereinigt aus ersten Adressen.
Unser Team.

Sechs Tierärzte für Hamburgs Tiere


Wir bündeln Erfahrung, Spezialisierung, Kompetenzen. Denn zeitgemäße Tiermedizin ist komplex. Die Tierärzte bei uns haben, wie auch die Fachangestellten, allesamt eine fachlich tolle Biografie.

Zusammenarbeit ist bei uns nicht nur ein abstraktes Konzept, sondern tägliche Realität. Wir reden täglich miteinander. Wir stimmen uns ab, korrigieren uns gegenseitig, unterstützen uns, besprechen gemeinsam Röntgenbilder oder Blutwerte.

Diese Zusammenarbeit tut uns gut - weil sie unseren Patienten gut tut.

 

Meike Preußner
Tiermedizinische Fachangestellte
Ulrike Buck
Tiermedizinische Fachangestellte
Destina Alemdag
Tiermedizinische Fachangestellte
Nadine Marien
Tiermedizinische Fachangestellte
Milena Lackner
Tiermedizinische Fachangestellte
Melanie Pein
Tiermedizinische Fachangestellte
Monika Lüno
Tiermedizinische Fachangestellte
Lia Lehmann
Auszubildende zur Tiermedizinischen Fachangestellten im 3. Jahr
Doreen Weigel
Auszubildende zur Tiermedizinischen Fachangestellten im 2. Jahr
Marie Kohse
Auszubildende zur Tiermedizinischen Fachangestellten im 1. Jahr
Gaby Cordes
Bürokommunikation

Sie möchten Teil des DreamTeams werden?

facebook
telefon
anfahrt